Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

EINLADUNG

Schüler*innen-Austausch mit der Nimeto-Schule

Liebe Kolleg*innen,

um zu einem offiziellen und aktuellen Stand der Vorbereitungen -getrennt nach GvM und GTA- zu gelangen, lade ich Euch am

20.11.2019 um 13:40 Uhr in den Raum 023

zu einer Dienstbesprechung ein.

Zur Planung wird gehören: - aktueller Stand der Dinge
                                      - das verbindliche weitere Vorgehen incl. Benennung der
                                        Verantwortlichen unsererseits und den betreffenden
                                        holländischen Ansprechpartner*innen
                                      - verbindliche terminliche Absprachen/Festlegungen
                                      - finanzielle Planung/Möglichkeiten (Go_Europe  etc.) und
                                        dafür erforderliche Zuarbeiten (incl. Verantwortlichkeit)
                                      - ...

Als Ergebnis unserer DB muss ein Protokoll vorliegen, auf dass sich alle Beteiligten im weiteren beziehen können und dass alle Beteiligten auf den gleichen Kenntnisstand bringt.

Die Dauer der DB richtet sich nach unserem zielorientiertem Vorgehen.

Th. Schulz

Verteiler: