schulinterner NH-Termin (5)
Dienstag, 14. Januar 2020, 15:30 - 17:00

interner Nachholtermin (90 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: - Hem, Mrk  (Res: Mar)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 10.01.2020 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 40 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 13.01.2020 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

Die Aufteilung auf die Räume (116 & 122) erfolgt am 13.01.2020 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

==============================================================================

GTA71 Klassenarbeit Mathematik Differentialrechnung II | Scharff eingetragen 10.01.2019 (90 Minuten)

Hilfsmittel: Taschenrechner / Formelsammlung

• Olivia Biernoth