1. schulinterner NH-Termin
Donnerstag, 24. September 2020, 15:30 - 17:00
Kontakt Slz

interner Nachholtermin (90 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: - Hem, Kok (Res.: Red)

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 22.09.2020 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 40 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 23.09.2020 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

Die Aufteilung auf die Räume (116 & 122) erfolgt am 23.09.2020 entsprechend der hier aufgeführten Schülerliste und wird über Aushang bekanntgemacht.

==============================================================================

BG90 GK Mathematik (Scharff) Lernerfolgskontrolle Ganzrationale Funktionen - 45 Minuten [16.09.20]

Hilfsmittel Taschenrechner

• von Paßlack