schulinterner NH-Termin
Freitag, 5. Juni 2020, 09:00 - 10:30
ACHTUNG: Ersatztermin für den 04.06.2020 zum Nachholen von Klausuren
                    Beginn: 09:00 Uhr (!) - Raum 116

interner Nachholtermin (90 Minuten) für entschuldigt versäumte Klausuren.

AUFSICHT: - s. Vertretungsplan!

Nachschreibende Schüler*innen (Namen u. Vorname) incl. Klasse, Fach und Bearbeitungszeit bitte bis spätestens 04.06.2020 hier eintragen (Datum des Eintrags nicht vergessen!).
Sollte beim Eintrag der Schüler*innen festgestellt werden, dass die Gesamtanzahl der NH-Schüler über 10 liegt, bitte sofort Slz informieren.
Die Klausurvorlagen (mit Namen- und Klassenangabe) sind bis spätestens 04.06.2020 in ausreichender Anzahl bei Slz (Fach Sekretariat) abzugeben. Für die Bereitstellung ggf. erlaubter Hilfsmittel (z. B. Wörterbücher etc.) sind die Kolleg*innen verantwortlich, die die Schüler*innen zum NH-Termin entsenden.

NEU: Sollten Schüler*innen in mehr als einem Fach zum NH-Termin eingeladen sein (bitte bei Eintrag unbedingt beachten!), ist das Datum des Eintrags entscheidend. D. h. der/die Schüler*in wird nur einmal und nur für das Fach berücksichtigt, welches das frühere Eintragsdatum aufweist. Weitere Einträge bleiben unberücksichtigt! Sollten andere Absprachen unter den Kolleg*innen erfolgen, sind die betreffenden Schüler*innen aus dem Eintrag zu entfernen oder durchzustreichen.

==============================================================================