Wir sind auf der FAF 2024 in Köln

Nach nunmehr 5 Jahren sind wir wieder auf der Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign.

Auf dem Messestand des Bundesverbands Farbe, Gestaltung und Bautenschutz präsentiert sich die Fachschule für Farb- und Lacktechnik Berlin mit einer Vision zur Zukunft des Malerhandwerks.

In kreativer, fachlicher und unterhaltsamer Weise nähern wir uns dem Thema Maler 4.0. Schüler*innen und Kolleg*innen der Fachschule planten, organisierten und betreuen unseren Messeauftritt in Köln.

Herzlichen Dank für die Einblicke in die Vorbereitung, den Aufbau und das sooo gelungene Ergebnis.