Wir starten in die Prüfungswochen

Viel Erfolg!

Wir starten in die Prüfungswochen.

In dieser Woche beginnen diverse Prüfungen unserer Abgangsklassen. Im Bereich der vollschulischen Bildungsgänge sowie der dualen Berufsausbildung und an der Fachschule werden Prüfungen im Bereich der Theorie und der Praxis abgelegt.

In den vergangenen Jahren wurden Sie auf diese Herausforderung vorbereitet. Sie haben sich vielschichtiges Wissen angeeignet und wertvolle Erfahrungen gesammelt. All das und Ihr persönliches Dazutun sollten Sie gut auf die Situation vorbereitet haben.

Für die anstehenden Prüfungen wünschen wir Ihnen: Viel Erfolg, Glück und gute Nerven!