Information

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Dienstbesprechung Theoriekolleg*innen
Donnerstag, 9. Januar 2020, 11:25 - 11:50
Aufrufe : 1150
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berlin, 06.01.2020

Einladung zur Dienstbesprechung

Für alle Kolleginnen und Kollegen im Theorieunterricht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

anlässlich der Überausstattung der Wilhelm-Ostwald-Schule lade ich Sie/Euch zu einer Dienstbesprechung in die Cafeteria ein. Es ist bekannt, dass in Berlin Lehrer*innenmangel besteht, daher muss ich Sie/Euch dann über Möglichkeiten von Personalausgleichsmaßnahmen informieren.

Für weitere Fragen wird Herr Lehnen ab 15.10 Uhr ebenfalls in der Caféteria zur Verfügung stehen.
Der Personalrat ist selbstverständlich in den Prozess eingebunden.

Datum : Donnerstag, dem 09.01.2020

Uhrzeit: 11.25 - 11.50 Uhr

Ich bitte um Pünktlichkeit. Die Aufsichten werden von einem „Notfallteam der Schulleitung“ gewährleistet.

Aufgrund der Brisanz des Themas muss ich darauf hinweisen, dass die Teilnahme an Dienstbesprechungen verpflichtend ist.

 

gez. H. Giebert

Ort Cafeteria
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok