Sitzung der Schüler*innen-vertretung (BG, FOS, GTA, IBA)
Mittwoch, 30. September 2020, 12:00 - 13:20
Kontakt Herr Scharff

Eingeladen sind alle Klassensprecher*innen der Bildungsgänge BG, FOS, GTA und IBA (Es gilt eine Freistellung vom Unterricht für die Teilnehmer*innen).

Erwartet werden ca. 30 Teilnehmerinnen, die abgetrennte Caféteria (linker Teil) bietet ausreichend Raum, um die Abstandregeln von 1,50 m einzuhalten. Verteilen Sie sich bitte entsprechend im Raum und beachten Sie die geltenden Hygieneregeln.

Tagesordnung 30.09.2020, 12 Uhr

1. Einführung in die Arbeit der Schüler*innen-vertretung (SV)

2. Wahlen zu den Gremien der SV

Teilnahme der SV an den Sitzungen der Schulkonferenz, Gesamt- und Abteilungskonferenz (Termin: 6.10.20 Schulkonferenz)

3. Planung zum Tag der offenen Tür

4. Nutzung des SV-Raumes

Gerald Scharff

[Betreuender Lehrer der SV]

Ort Caféteria (abgetrennter linker Teil)
Beachten Sie bei der Teilnahme an der Veranstaltung die geltenden Hygieneregeln.