Drucken

Neues zur Fachmesse Stage/Set/Scenery

Geschrieben von Bode. Veröffentlicht in Bühnenmaler

wir sind dabei 

Tag2 2017

Congratulations ! The winners of the Weltenbauer.Youngsters.Awards 2017

Auszubildende Bühnenplastikerin der Wilhelm-Ostwald-Schule Berlin ist Preisträgerin des Weltenbauer.Youngsters. Award auf der Stage|Set|Scenery 2017 in Berlin

In der kommenden Woche präsentieren sich die Auszubildenden Bühnenmaler*innen und –plastiker*innen auf der Stage/Set/Scenery 2017.

Zum ersten Mal werden auf der internationalen Fachmesse Weltenbauer.Youngsters.Awards vergeben. Die Klasse 64-2 und die Klasse 66-2 der Wilhelm-Ostwald-Schule haben an diesem Wettbewerb im Rahmen eines Projektunterrichts teilgenommen. Unsere Auszubildende Bühnenplastikerin, Tanja Drache, ist Preisträgerin mit ihrer Produktion „s‘Leben is ‚beschissn - Who‘s free?“, bei der Romeo seine Rolle als Graffiti-Künstler in einer Plattenbausiedlung spielt. Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 18:30 Uhr im Palais am Funkturm statt. Wir freuen uns riesig!!!!

http://www.wir-sind-weltenbauer.de/

Irma Kannaß (Klassenlehrerin) und Ines Bode

Diese Seite benutzt Cookies. Datenschutzhinweise
OK,verstanden!